Zwar ist die Speisekarte an sich hier recht überschaubar, das heißt aber nicht, dass es keine Auswahl gibt. „Tante Horst Bringt’s“ Kernkompetenz scheinen die Burger zu sein. Sieben verschiedene Burger-Arten werden angeboten. Die Klassiker sind Classic, Chicken und Halloumi (mit Halloumi-Grillkäse). Neu angeboten werden der Chili Cheese, Bluecheese (mit Blauschimmelkäse) und Pulled Pork Burger.
Jeden Burger kann man im Menü mit Pommes und hausgemachtem Coleslaw zu einem Aufschlag von 2,50€ bestellen. Außerdem listen sie auch eine Liste an Zutaten, mit denen man seinen Burger auf Wunsch aufpimpen kann. Wie zum Beispiel Ei, Bacon, Blauschimmelkäse oder Ananas.
Auf der Karte findet man zudem noch sechs Pizza-Sorten: Margherita; Funghi; Prosciutto e Funghi; Calabrese; Rucola, Tomaten und Parmesan und Napoli (Sardellen, Zwiebeln, Kapern). Caesar Salat gibt es auch, je nach Bedarf mit oder ohne panierter Hühnchenbrust.
Als Extra werden dann noch Pommes (mit hausgemachtem Aioli-Dip), hausgemachter Coleslaw sowie Chili Cheese Fries angeboten. Die Getränkekarte ist dafür überraschend groß und umfangreich. Neben alkoholfreien Getränken wie Bluna und Stuggi Schorle in verschiedenen Variationen werden auch verschiedene Bier- und Weinsorten angeboten.
Auch wenn die Karte nicht riesig ist, wir sind trotzdem sehr zufrieden mit der Auswahl. Man merkt, die Küche wurde spezialisiert. Deshalb haben wir nur einen halben Stern abgezogen.