Dominos’s Pizza ist der Weltmarktführer in Sachen Pizzalieferservice. In Tübingen ist dieser zwei Mal vertreten. Tübingen Nord und Tübingen Süd. Wir haben eine vegetarische Pizza beim Domino’s Nord bestellt, dieser ist in der Weststadt in der Herrenberger Straße.
Fun Fact: Die Inhaber Tom und James Monaghan haben mit 900 geliehenen Dollar angefangen. Erst 2016 schaffte Domino’s Pizza mit der Übernahme von Joey’s Pizza den Durchbruch bei uns in Deutschland.
Klarer Abstrich war der Preis: Mit 10,50 Euro war diese Pizza die teuerste, trotz Selbstabholung. Ein stolzer Preis. Wir hatten die Größe M, dennoch war sie auch die kleinste unseres Vergleichs. Geschmacklich war die Pizza dennoch lecker und das Gemüse frisch. Bei wem es also schnell gehen muss: Wir hatten hier nur eine Wartezeit von etwa 10 Minuten!
Jetzt aber zum Wichtigen: Dem Geschmack. Die Veggi-Pizza werden alle Vegetarier lieben! Wir hatten noch einen kleinen Bonus: Käserand! Diesen kann man für extra 1,99 Euro bei jeder Pizza dazu bestellen. Wir haben die Pizza vor Ort abgeholt. Leider ist die Pizza bei uns etwas matschig geworden, durch das Wasser des Gemüses. Durch den leckeren Käserand, war das aber zu verzeihen. Durch die Variation des Gemüses mit Tomaten, Brokkoli, Pilzen und verschiedene Paprika kann man beim Belag nicht meckern.